VISUAL MERCHANDISING

BIANCA KUBALLA

Über mich

Mit einer nationalen - und internationalen Berufserfahrung von mehr als 25 Jahren, kennen mich die meisten meiner Kunden bereits. Mit mir haben Sie einen festen Ansprechpartner auf den Sie sich verlassen können.
Sie müssen sich nicht stetig auf neue Gesichter einstellen. Dies unterscheidet mich maßgeblich von anderen VM Firmen.

Dekorateur, Stylist, Trainer, Webdesigner, Schulungsleiterin

Zusammen gefasst die Fakten rund um meine Person.

Die Anfänge

Schon in sehr frühen Jahren habe ich mich für die Verschönerung meiner Umwelt interessiert. Nachdem ich ein kleines Päckchen Buntstifte in die Hand gedrückt bekam, waren keine Tische, Stühle und Wände vor meinen kreativen Ideen mehr sicher.

Die Ideenfindung ließ nicht nach und so stellte ich meine Kenntnisse auf das sichere Fundament;
einer Ausbildung zum Gestalter für visuelles Marketing.

Berufskompetenz

Während meiner Tätigkeit im Vertriebsaußendienst, als Visual Merchandiser und Head of Visual Merchandising konnte ich mein Wissen erfolgreich weiter geben.
Grundsätzlich umfasst meine Arbeit ein breites Spektrum an fachspezifischen Aufgaben, wie die POS-Betreuung der Store,- Einzelhandel- und Konzern Flächen, die Erstellung von VM Guidelines und Schulungsunterlagen, Schaufenster- und Innendekoration, Kennzahlen Monitoring, Coaching des Verkaufspersonals und vieles mehr.

Die Handwerkerin

Auch heute lebe ich nach meinem Vorsatz: "Don´t stop creativity!"
Aus Ideen entwickeln sich Fakten. So wie z.B. die Erstellung von CI-gerechten Advertising-Materialien.

Als passionierte Handwerkerin fertige ich individuelle Accessoires für Hund und Halter. Diese und weitere Teile vermarkte ich auf verschiedenen Wegen.

Weitere, handwerkliche Tätigkeiten darf ich unter den Argusaugen von Künster Udo Sewz erlernen und ausführen. Zusammen geben wir Kreativ-Workshops für Kids, Teens und alle die es genauso lieben zu gestalten wie wir.

Traumerfüllerin

...außerdem verhelfe ich Frauen (und Männer) in die Selbständigkeit. Vielleicht aus der Babypause oder einfach als zusätzlichen Verdienst?
Wenn auch du dir deine Träume erfüllen möchtest, dabei Beruf und Familie unter eine Hut bekommen kannst, wäre das nicht wundervoll? Sprich mich gern an. Die wichtigsten Infos dazu schon einmal hier:
Ich will meine Träume erfüllen

Freizeit

Einen tollen Ausgleich, mit sportlichen Aktivitäten, bringen mir zudem meine zwei Whippet-Hündinnen.

Schauen Sie gern in einem meiner Social-Media Contents vorbei.
Sie finden mich bei Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest, LinkedIn und Xing.
Dort erfahren Sie mehr über aktuelle Themen und Ereignisse.