VISUAL MERCHANDISING

BIANCA KUBALLA

 

Fragen Sie gern andere nach Erfahrungen über meine Arbeit

 

Bugatti: Nina Wilhelm
camel active: Rolf Löcken
Ischen Retail: Derk Ischen
Ahlers PC: Jürgen Beckmeier
Enzo Lorenzo: Dirk Bodem
Nayaretreats: Ludwig Lehner
Gabor Footwear: Marc Martin
CMLC GmbH: Volker Weschenfelder

Referenzen

Dies war mein VM Workshop am 05. April 2017.
Nach den grundlegenden VM Kenntnissen im theoretischen Teil,
ging es dann zum Kooperationspartner S1. Hier haben wir gemeinsam
das gerade erlernte an Beispiel einer Rückwand umgesetzt.


VHS Nr. 5221

19:00 - 21:15 Uhr Mercaden® Dorsten


Stimmen aus Handel und Industrie
Bitte hier Ihre Referenz ins Gästebuch eintragen.
Vielen Dank.

Frank Enders
20.01.2015 09:52:23
Frau Kuballa hat jahrelang meinen camel active Store betreut. Sie bewies dabei absolutes Fachwissen und lieferte kompente Arbeit ab. Jedes mal, wenn sie mit ihrer Arbeit feritg war, hatte ich das Gefühl einen "neuen" Store zu besitzen und wurde dadurch selber motiviert in meiner Arbeit. Leider ist sie auf eigenen Wunsch in die Selbstständigkeit gewechselt und kommt daher nicht mehr zu mir, was ich sehr bedaure !!